Veranstaltungen

Publikationen

Sponsoring








Gebser Neuausgabe im Chronos Verlag

Seit  Ende des Jahres 2013 ist die Gebser Gesamtausgabe des Novalis Verlages vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Im Chronos Verlag (Zürich) erscheint neu eine Gebser-Werkausgabe, welche die Gesamtausgabe ersetzt. Wir freuen uns, mit dem Chronos Verlag einen renommierten und soliden Partner gefunden zu haben.
Im Herbst 2015 ist bereits Gebsers Hauptwerk «Ursprung und Gegenwart» erschienen, im Oktober 2016 folgte als Band 2 «Lass mir diese, meine Stimme» > mehr

Zur Unterstützung dieser Gebserreihe bitten wir alle im Namen der Gebser Gesellschaft um einen Beitrag. Wir bemühen uns zusätzlich um Stiftungsgelder. Es hat sich aber bisher gezeigt, dass es nicht einfach ist, auf diesem Weg die notwendige finanzielle Unterstützung zu bekommen. Wir sind dankbar, wenn möglichst viele sich entschliessen können, ca. 100 Franken / Euro oder mehr für diese Ausgabe zu spenden.

Spenden bitte auf das Konto der Gebser Gesellschaft:

Internationale Jean Gebser Gesellschaft
8202 Schaffhausen
Postkonto Nr. 82-17771-0
Bei Zahlungen aus dem Ausland zusätzlich:
IBAN CH28 0900 00000 8201 7771 0
BIC POFICHBEXXX

Rudolf Hämmerli

> English